Spenden

Auf Kassel-Vegan.de informieren wir über Veganismus und bieten Wege und Lösungen auf Basis pflanzlicher Alternativen an. Unser Ziel ist es, durch Vernetzung von Veganer*innen und tierrechtlich interessierten Personen auf lokaler Ebene sowie durch Schaffung eines Überblick über das attraktive Angebot an veganen Produkten einen Beitrag zu einem positiven, respektvollen Umgang mit unseren Mitwesen zu leisten.

Leider fallen für dieses Vorhaben regelmäßig Kosten an, die wir nur mit unseren privaten Mitteln decken können. So sehr wir uns über anderweitige Unterstützung freuen, ist nicht zu leugnen, dass auch finanzielle Beiträge bei der Erhaltung und Entwicklung dieser Plattform enorm weiterhelfen.

Bis heute ist Kassel-Vegan.de nicht werbefinanziert. Hilf uns mit einer kleinen Spende dabei, dass dies so bleibt!

Wie kann ich spenden?

Spenden kannst du mit wenigen Klicks wahlweise per Paypal – dort fallen für uns aktuell 0,35 € plus 1,5% von Seiten des Anbieters an Gebühren an – oder per Banküberweisung. Unsere Bankdaten kannst du per E-Mail an spenden@kassel-vegan.de erfragen. Wichtiger Hinweis: Da wir kein Verein sind, ist es uns leider nicht möglich, Spendenquittungen zu erstellen. Wir danken allen, die uns unterstützen!

Unsere Kosten

Jährlich summieren sich unsere Kosten auf etwa 150€. Die Summe setzt sich zusammen aus:

  • Gebühren für Domains und Webhosting
  • Lizenzgebühren für Bildmaterial und Schriftarten
  • Ausgaben für Druckmaterial wie Flyer und Plakate