Loading Events

Vegan meetup (2G)

zur Terminübersicht

  • This event has passed.

5. December 2021 | 6:00 - 8:00

Event Navigation

Der vegane Stammtisch ist wieder da! :) Nachdem lange wegen den Auswirkungen der Corona-Pandemie nicht klar war, wie es weitergehen könnte, hatte bereits im November ein Mitglied der Kassel vegan Community Facebookgruppe kurzfristig einen Stammtisch unter 3G-Bedingungen* organisieren können. Dies soll auch vorerst weiterhin möglich sein sofern sich die Auflagen nicht verschärfen. Leider werden sich die Auflagen am 5.12. verschärfen, für die Gastronomie ist in Hessen nur noch 2G* gestattet.

Im altbekannten Rhythmus findet der vegane Stammtisch am ersten Sonntag des Monats ab 18 Uhr im Restaurant Abessina statt. Bei uns sind alle willkommen: Vegetarier*innen, Veganer*innen, Interessierte und Freunde. Der Stammtisch ist ein gemütliches Beisammensein mit leckerem eritreischem und äthiopischem Essen. Es gibt Buffet für 10 € (Getränke nicht inbegriffen). Wenn du nichts essen willst, kannst du natürlich trotzdem vorbeikommen.

Wir bitten an diesem Tag in unserer Runde auf den Fleischverzehr zu verzichten.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber wenn du weißt, dass du kommst, kannst du uns dies gern in den Kommentaren mitteilen oder deine Teilnahme in der Facebook-Veranstaltung (siehe unsere Facebookseite) durch eine Zusage signalisieren. Wir freuen uns auf dich! :)

* 2G: vollständig geimpft oder genesen

* 3G: vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet

Alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Regel findest du auf Infektionsschutz.de. Änderungen der Einlassregeln geben wir in dieser Veranstaltung umgehend bekannt, bitte schaue deshalb ggf. noch einmal vor deimem Erscheinen auf unserer Website oder in der jeweiligen Facebookveranstaltung nach.

Details

Date:
5. December 2021
Time:
6:00 - 8:00 Uhr

Organizer

Kassel vegan
Email:
info@kassel-vegan.de
Website:
Website

Venue

Restaurant Abessina
Kurt-Schumacher-Str. 23
34117 Kassel
+ Google Map
Phone:
015216146153
Website:
Website

Anderen von dieser Veranstaltung erzählen?

Lass deine Freunde von dieser Veranstaltung wissen und teile den Termin mit ihnen. Um nichts zu verpassen, empfehlen wir dir unseren Newsletter zu abonnieren.

Kommentare

    Schreibe den ersten Kommentar