Mitmachen

Unterstützen

Mitmachen

Mitmachen

Du bist Veganer*in aus Überzeugung und motiviert, das Team von Kassel-vegan.de zu unterstützen oder dich uns anzuschließen? Dann ist es an der Zeit, Kontakt  aufzunehmen, denn wir freuen uns über jede helfende Hand.

Ob als Autor*in unseres Blogs, als Tippgeber*in für unsere Terminliste, Verwalter*in der Restaurant-/Imbiss-Übersicht oder des Einkaufsguides… es gibt viele Möglichkeiten, sich bei unserem Projekt einzubringen. Ein paar können wir dir nennen:

  • Verfassen von Restaurant-/Imbiss-Kritiken
  • Eigene Rezepte für leckere vegane Speisen einreichen
  • Schreiben von Artikeln für unseren Themen-Blog
  • Anwerben von Vegan Buddys
  • Verwaltung der Links (Überprüfung/Ergänzung)
  • Veganismus-/Tierrechtstermine recherchieren
  • E-Mail-Korrespondenz
  • Allgemeine Öffentlichkeits-/Pressearbeit für Kassel-vegan.de

Wenn du darüber hinaus noch eigene Vorschläge und Ideen hast, zögere nicht, mit uns über diese zu sprechen. Vielleicht möchtest du dich aber auch in einer Tierrechts-Ortsgruppe engagieren oder dich als Vegan Buddy für Interessierte zur Verfügung stellen. Was immer dir vorschwebt, wir begrüßen deinen Einsatz und freuen uns, von dir zu hören!