Vegan Street Day 2018 in Hannover

Vegan Street Day 2018 in Hannover

Samstag, 1. September 2018

Vergangene Veranstaltung

Startseite Veranstaltungen Vegan Street Day 2018 in Hannover

Nachdem der Vegan Street Day in den vergangenen Jahren sowohl in Dortmund als auch in Stuttgart stattfand, wird er dieses Jahr zum ersten Mal in Hannover veranstaltet (die genaue Adresse wird bei Bekanntgabe veröffentlicht, steht aktuell noch nicht fest). Das ist für Kassel praktisch, denn so rückt eines der größten veganen Feste noch näher an den Norden Hessens. Die Organisatoren schreiben auf ihrer Facebookseite (Stand 03/2018):

Zum ersten mal wird, am 1. September 2018, der Vegan Street Day auch in #Hannover stattfinden. Euch erwarten eine Vielzahl von Info-, Verkaufs- und Essensständen sowie themenbezogene Vorträge, ein Aktionszelt, Kinderprogramm, tolle Live-Musik und vieles mehr. Lasst euch überraschen was wir hier in den nächsten Monaten so posten werden. ;)

Natürlich wird auch dieser Vegan Street Day wie immer von einem ehrenamtlichen Team organisiert. Wir freuen uns über Eure Unterstützung bei den vielen kleinen Aufgaben, die in diesem Rahmen anfallen.

Veranstaltungstipp im Frühjahr:
Veganes Hannover e.V. haben angekündigt im kommenden Jahr wieder ihren beliebten Vegan Spring in Hannover zu organisieren. Sobald wir genaueres wissen, werden wir die Veranstaltung an dieser Stelle verlinken.

Weitere Infos zum VSD in Kürze unter:
http://www.vegan-street-day.de

Details

Datum
Samstag, 1. September 2018

Zeit
11:00 – 19:00 Uhr

Veranstalter*in

Animal Rights Watch e.V. (ARIWA)

Veranstaltungsort

An der Marktkirche, Hannover
Am Markte, 30159 Hannover
Auf Google Maps anzeigen

Kommentare

    Schreibe den ersten Kommentar