Mitmachen

Mitmachen

Startseite Über uns Mitmachen

Du bist Veganer*in aus Überzeugung und motiviert, das Team von Kassel vegan zu unterstützen oder dich uns anzuschließen? Dann ist es an der Zeit, Kontakt  aufzunehmen, denn wir freuen uns über jede helfende Hand.

Ob als Autor*in unseres Blogs, als Tippgeber*in für unsere Terminliste, Verwalter*in der Restaurant-/Imbiss-Übersicht oder des Einkaufsguides… es gibt viele Möglichkeiten, sich bei unserem Projekt einzubringen. Ein paar können wir dir nennen:

  • Verfassen von Restaurant-/Imbiss-Kritiken
  • Eigene Rezepte für leckere vegane Speisen einreichen
  • Schreiben von Artikeln für unseren Themen-Blog
  • Anwerben von Vegan Buddys
  • Verwaltung der Links (Überprüfung/Ergänzung)
  • Veganismus-/Tierrechtstermine recherchieren
  • E-Mail-Korrespondenz
  • Allgemeine Öffentlichkeits-/Pressearbeit für Kassel vegan

Wenn du darüber hinaus noch eigene Vorschläge und Ideen hast, zögere nicht, mit uns über diese zu sprechen. Vielleicht möchtest du dich aber auch in einer Tierrechts-Ortsgruppe engagieren oder dich als Vegan Buddy für Interessierte zur Verfügung stellen. Was immer dir vorschwebt, wir begrüßen deinen Einsatz und freuen uns, von dir zu hören!